Angebot

Präsente Liebe

Die Basis unseres Daseins ist die sexuelle Kraft mit all ihren Möglichkeiten der Kreativität und Schöpfung. Diese freudige Kraft zu spüren und zu stärken ist unsere Aufgabe in der Gemeinschaft. Achtsames Miteinander - Sein ermöglicht dies. Wir wollen die feinen Ebenen jeden Wesens einbeziehen und seine Grenzen wahren. Durch diesen achtsamen Kontakt können wir zu 100% da sein. Wenn unser ganzes Wesen gesehen und geachtet wird, entsteht vollkommene Präsenz. Unsere wahre Wesenskraft zeigt sich und wir spüren die eigene Fülle.

Profil

Daniel Zeuke

Mein Weg begann mit einem Studium der Politikwissenschaften und der Friedens- und Konfliktforschung. Ich habe eine Ausbildung zum Yogalehrer absolviert und widme mich seit 10 Jahren intensiv der Selbsterforschung. Die Erfahrung und Beschäftigung mit Beziehungskonzepten, mit unserer politischen Struktur und in der Friedensbewegung gehören zu mir.


Email: post@danielzeuke.de

Ablauf & Kosten